Startseite
 

Erektionshilfen natürlich



Neben medikamentösen Potenzmitteln, pflanzlichen Stoffen oder mechanischen Hilfen bietet der Markt verschiedene Mittel für den Mann an, die als Erektionshilfen natürlich funktionieren.

So sind verschiedene Pflanzen bekannt, die bei Erektionsproblemen helfen sollen.
So sollen Kürbiskerne oder die Maca-Pflanze aus den Anden oder gar der Extrakt einer Baumrinde aus Westafrika die Erektionsstörungen beseitigen.
Tatsächlich werden mehr als 40 verschiedene Substanzen gelistet, die Wirkung zeigen gegen eine erektile Dysfunktion und die als Erektionshilfen natürlich wirken sollen.
Sogar Ingwer wurde schon als natürliches Potenzmittel gepriesen, bevor wissenschaftliche Untersuchungen keine Verbesserung der Potenz nachweisen konnten.

Erektionshilfen natürlich

 
ZAHLUNGSWEISEN VERSAND NEWSLETTER - ANMELDUNG
 
 
Hier kostenlos
ANMELDEN
und 5 € sparen!
PRODUKTLINKS INFORMATIONSLINKS ANBIETERLINKS
© Copyright 2014 by ANDROVÈA VITAL B.V. | 6291 EW Vaals | Niederlande