Startseite
 

Maca Kapseln



Maca Kapseln enthalten den Wirkstoff der südamerikanischen Maca-Knolle.

Die Maca-Pflanze wurde wahrscheinlich schon vor mehr als 2000 Jahren angebaut und als stärkendes Lebensmittel geschätzt. Maca ist ein Nahrungsmittel der südamerikanischen Inka.
Schon lange wird die Knolle auch als natürliches Aphrodisiakum eingesetzt und findet in der Naturheilkunde besonders bei Libidomangel und Potenzproblemen Anwendung aber auch bei unerfülltem Kinderwunsch und in den Wechseljahren.

Maca bewirkt unter anderem eine Leistungssteigerung, daher greifen Sportler gerne auf dieses pflanzliche Kraftwerk zurück.
Außerdem fördert es durch seine leistungssteigernden Eigenschaften die geistigen Kräfte.

Maca Kapseln

 
ZAHLUNGSWEISEN VERSAND NEWSLETTER - ANMELDUNG
 
 
Hier kostenlos
ANMELDEN
und 5 € sparen!
PRODUKTLINKS INFORMATIONSLINKS ANBIETERLINKS
© Copyright 2014 by ANDROVÈA VITAL B.V. | 6291 EW Vaals | Niederlande