logo AoE

Verfahren für Wetten unter AoE

Hier ist, wie man auf Age of Empires setzt, das RTS von Microsoft Studios in 3 Schritten.

1- Gehen Sie zu Ihrem eSport Buchmacher.

Unsere Auswahl:

Buchmacher für AoE

2- Wählen Sie Ihr Team, Ihre Einzahlung und Ihren Einsatz.

3- Im Falle eines Sieges wird Ihr Konto gutgeschrieben.

Seit Jahren gibt es inoffizielle Turniere, und seit letztem Jahr hat Microsoft dem Sport eine gewisse Legitimität verliehen, indem es einen Preispool von 60.000 Euro für eines dieser Turniere anbietet. Natürlich ist dies nicht ganz so viel wie der Jackpot anderer Spiele, die manchmal Hunderttausende von Euro oder sogar die Millionen-Dollar-Marke überschreiten, aber es genügt, Age of Empires als E-Sport eine gewisse Gültigkeit zu geben.

Es ist klar, dass Entwickler Potenzial sehen, wenn sie dabei sind, eine neue Version der beliebtesten Version der Serie - Age of Empires 2: Definitive Edition - zu veröffentlichen. Dies wird sicherlich das Interesse am Spiel steigern, besonders bei Spielern, die etwas zu jung sind, um sich daran zu erinnern, wie beliebt diese Spiele in der Prime Time waren. Age of Empires hat das Genre teilweise revolutioniert und viele Spieler erinnern sich noch gerne daran - sonst warum sonst sollte es (auch) eine neue AoE geben? Age of Empires IV hat noch kein Veröffentlichungsdatum, aber es wurde für Windows 10 angekündigt. Es wird der erste neue Titel seit Age of Empires III im Jahr 2005 sein - eine ziemliche Pause!

Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Age of Empires die gleiche Art von Popularitätsexplosion erleben wird wie Spiele wie Fortnite und PUBG, gewinnt es ständig an Popularität als Wettbewerbstitel. Es ist auch nicht einfach zu spielen - RTS-Spiele erfordern von den Spielern Hunderte von Aktionen pro Minute, und der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage kann mit ein paar Klicks zu Beginn eines Spiels gemacht werden.

Was die Zukunft betrifft - obwohl es unmöglich ist zu sagen, wie populär Age of Empires werden wird, scheint auch der E-Sport nicht im Begriff zu sein, zu verschwinden -, so sind mehrere Veranstaltungen geplant, von denen einige offiziell von Microsoft unterstützt werden.


Echtgeld-Wetten Über den Bediener:
Ein Age of Empires AoE Buchmacher


(c) 2020
[email protected] :nenoiramrofnitkatnoK