logo WOW

Verfahren für Wetten unter WOW

Hier ist, wie man auf World of Warcraft setzt, das MMORPG von Blizzard Entertainment in 3 Schritten.

1- Gehen Sie zu Ihrem eSport Buchmacher.

Unsere Auswahl:

Buchmacher für WOW

2- Wählen Sie Ihr Team, Ihre Einzahlung und Ihren Einsatz.

3- Im Falle eines Sieges wird Ihr Konto gutgeschrieben.

Es gibt vier verschiedene Arten von Wow-Wetten, die für Wettende verfügbar sind. Dazu gehören Wetten aus dem Wettmarkt, dem Handicap-Markt, dem Futures- oder Direktgewinn-Markt und dem Promotion-Markt. Dies sind die Standardtypen von Wetten, die den Spielern zur Verfügung stehen, wenn es um mehrere Online-Battle Arena-Videospiele (MOBA) geht, und sie gelten auch für ein Spiel (MMORPG) wie World of Warcraft, aber nur im PVP-Modus. Wetten im PVE-Modus wurden in letzter Zeit ebenfalls angeboten, aber es ist nicht so beliebt wie PVP-Wetten.

Die einfachste Art des Wettmarktes ist der Match-Gewinnmarkt. In diesem Spiel wählen die Spieler, welches der beiden Teams das Spiel gewinnt. Eines der Teams ist in der Regel der Favorit und erhält daher eine niedrigere Bewertung, während eines der Teams als Außenseiter gilt und eine höhere Bewertung erhält. Betrachten wir ein Beispiel für ein Spiel aus dem Finale der WoW Arena Championship 2016, das uns helfen wird, dies zu veranschaulichen.

In diesem Spiel traf der zukünftige Meister des Eliteturniers von WoW, Splyce, auf Panda Gaming. Der offensichtliche Favorit in diesem Duell war der WoW-Champion 2015 und 2016, und als Ergebnis erhielten sie eine ziemlich niedrige Bewertung, die nicht viel Gewinn brachte, aber garantierte, dass Sie eine Gewinnwette haben werden. Am Ende des Spiels gewann Splyce mit 3-0 und begründete sein Lieblingsschild.

Der Behindertenmarkt ähnelt dem der Spielgewinner. Es gibt jedoch einen kleinen Unterschied, der es für Wettfreunde etwas interessanter macht. Diese Differenz ist der Startvorteil von +1,5 oder +2,5, der einem der Teams gegeben wird. Lassen Sie uns den gleichen Vergleich zwischen Splyce und Panda Gaming verwenden, um den kleinen Unterschied zwischen dem Markt für Spielgewinne und dem Markt für Behinderte zu veranschaulichen. Auf dem Markt für Match-Gewinnung lagen die Chancen von Splyce, das Match zu gewinnen, bei 1,40 und die von Panda Gaming bei 2,75. Sobald die Buchmacher Panda Gaming jedoch einen Startvorteil von +1,5 Punkten gaben, änderten sich die Quoten, und jetzt war Splyce nicht mehr der Favorit für den Sieg und hatte eine Quote von 1,90, was sehr ähnlich zu Panda Gaming's bei 1,80 war.

Zusätzlich zu diesen beiden Märkten schauen die Wettenden auch regelmäßig auf den Futures-Markt, wo sie den Gewinner eines bestimmten Turniers vor Beginn vorhersagen können, und auf den Promotion-Markt. Der Promotion-Markt ist besonders interessant, da er Wetten beinhaltet, die sehr spezifisch für ein Spiel wie Correct Score oder Number of Kills (Over/Under) sind, die nur ein echter WoW-Fan in der Lage sein wird, richtig zu liegen.


Echtgeld-Wetten Über den Bediener:
Ein World of Warcraft WOW Buchmacher


(c) 2020
[email protected] :nenoiramrofnitkatnoK