logo SFV

Verfahren für Wetten unter SFV

Hier ist, wie man auf Street Fighter V setzt, das versus fighting von Capcom in 3 Schritten.

1- Gehen Sie zu Ihrem eSport Buchmacher.

Unsere Auswahl:

Buchmacher für SFV

2- Wählen Sie Ihr Team, Ihre Einzahlung und Ihren Einsatz.

3- Im Falle eines Sieges wird Ihr Konto gutgeschrieben.

Street Fighter V wird von allen Spielern geliebt und bewundert, die ein gutes altes Beat'em Up-Spiel lieben, in dem die Spieler den ganzen Weg gehen und bis der andere Charakter tot ist. Allerdings war Street Fighter als Franchise schon immer auch für den eSport-Gamer sehr interessant. Denn es bietet eine einzigartige Erfahrung, einen spannenden Kampf zu verfolgen, der an sich schon sehr interessant ist, der aber auch noch spannender wird, wenn man eine Wette auf einen der Spieler platziert.

Wenn Sie auf Street Fighter V setzen, haben Wettende die Möglichkeit, einen von fünf Arten von Märkten auszuwählen: den Match-Gewinner-Markt, den Behinderten-Markt, den Direct-Gewinner-Markt und den Promotions-Markt.

Einer der beliebtesten Wettmärkte, wie Sie es erwarten würden, ist der der Spielgewinner. In diesem Markt wählt der Wettende, welcher der beiden Spieler als Gewinner des Spiels hervorgeht. Nehmen wir das Beispiel des Red Bull Kumite 2016 Turniers, bei dem Tokido beim Großen Finale der Sieger gegen Infiltration spielte. Sie sind wahrscheinlich die beiden besten Street Fighter V Spieler der Welt im Moment und die Chancen für jeden von ihnen waren ähnlich, ebenso wie ihre Chancen, das Spiel zu gewinnen, etwa 1,90 waren. Als das Spiel begann, war es offensichtlich, dass es sehr eng werden würde, und es stellte sich heraus, dass es genau so war, denn die Infiltration musste sehr hart für ihren Sieg in einem Spiel arbeiten, das in einem besseren von fünf Formaten gespielt wurde. Der Sieg von Infiltration 3-1 war eine der beliebtesten eSports-Veranstaltungen des Jahres 2016 und auch die Wettenden, die ihn unterstützten, waren sehr zufrieden mit dem Verlauf des Spiels.

Der Match-Gewinnmarkt auf Street Fighter V ist bei allen Buchmachern verfügbar, da er die am wenigsten komplizierten ist und die meisten Buchmacher Quoten dafür anbieten. Ein ähnlicher Markt wie der Match-Gewinn-Markt ist der Behindertenmarkt. In diesem Markt hat einer der Spieler einen Startvorteil, mit dem er das Spiel noch vor Beginn der ersten Runde anführt. Dieser Startvorteil wird in der Regel als +1,5 oder +2,5 ausgedrückt, je nach Format des Spiels und der Spieler, der den Vorteil erhält, hat seine Chancen deutlich reduziert.

Der nächste Markt, der den Wettenden zur Verfügung steht, ist der Winners' Market oder der Futures Market. Auf diesem Markt können Wetten auf den Gewinner eines bestimmten Turniers, die Region der Welt, aus der der Gewinner kommt, die Phase, in der ein Spieler spielt, usw. abgeschlossen werden.

Der Endmarkt für Wetten, die für Street Fighter V Wetten zur Verfügung stehen, ist der Spezialwettenmarkt. In diesem Markt können Wettfans auf die richtige Punktzahl eines Spiels, den Gewinner einer bestimmten Runde, die Zeit bis zum Abschluss eines Spiels (Über/Unter) und andere interessante Wetten setzen.


Echtgeld-Wetten Über den Bediener:
Ein Street Fighter V SFV Buchmacher


(c) 2020
[email protected] :nenoiramrofnitkatnoK