logo PES

Verfahren für Wetten unter PES

Hier ist, wie man auf Pro Evolution Soccer 2020 setzt, das Fußballsimulation von Konami in 3 Schritten.

1- Gehen Sie zu Ihrem eSport Buchmacher.

Unsere Auswahl:

Buchmacher für PES

2- Wählen Sie Ihr Team, Ihre Einzahlung und Ihren Einsatz.

3- Im Falle eines Sieges wird Ihr Konto gutgeschrieben.

Wie kann man auf Pro Evolution Soccer wetten, das den Fußballsport unterstützt?

In den meisten Fällen sind Wetten auf PES-Sportarten wie Wetten auf Live-Fußball. Zu den Standardverträgen gehören:

  • Wette auf ein Spiel
  • Paris mit Handicap
  • Over/Under
  • Korrekte Punktzahl
  • Halbzeit
  • Exotisches Paris

Einige der größten Pro Evo-Wettmärkte sind Futuresmärkte, wo Sie auf Turniersieger, den Fortschritt bestimmter Teams usw. wetten können. Viele Sportbuchmacher organisieren auch exklusive Spezialturniere.

Pro Evo Fußballligen und Fußballturniere

Die EA Sports FIFA-Serie hält die Rechte an vielen der besten Mannschaften, Ligen und Fußballturniere der Welt, darunter die FIFA Weltmeisterschaft, die UEFA Champions League und die englische Premier League. Die PES hat jedoch einige große Namen in ihren Büchern und fügt jedes Jahr mehr hinzu.

PES Liga

Die PES League wurde erstmals 2010 abgehalten, als sie noch als PES-Weltfinale bekannt war, und ist die offizielle Pro Evolution Soccer E-Sportmeisterschaft. Es war ausschließlich ein Einzelturnier (1:1) bis 2018, als Konami ein Team-Event (3:3) einführte. Zu den ehemaligen Champions gehören der Italiener Ettore'Ettorito97' Giannuzzi, der Franzose Walid'usmakabyle' Teban und der Portugiese Christopher'Christopher' Morais.

Ligue eFootball.Pro

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, warum das Camp Nou in einigen FIFA-Versionen fehlt, dann deshalb, weil Barcelona der PES eFootball.pro League beigetreten ist, als sie 2018 gegründet wurde. Es könnte etwas mit Barças Helden Gérard Pique zu tun haben, dem Gründer und Präsidenten des Turniers. Boavista, Celtic, Monaco, Nantes und Schalke gehören ebenfalls zu dieser vereinseigenen Sportfußballliga.


Echtgeld-Wetten Über den Bediener:
Ein Pro Evolution Soccer 2020 PES Buchmacher


(c) 2020
[email protected] :nenoiramrofnitkatnoK